In eigener Sache

in Fakechecker 19.06.2013 13:20
von Outsider • 35 Beiträge
nach oben springen

RE: In eigener Sache

in Fakechecker 19.06.2013 15:02
von Thor • 3 Beiträge

hab gelesen, was mit dir passiert ist und mich sofort hier angemeldet. krasse scheiße, was die mit dir gemacht haen!
was hst du vor jezt zu tun?

nach oben springen

in Fakechecker 19.06.2013 15:36

Hallo Thor!
Welchen Nick hast du bei Allmy?
Nun, erst mal kann ich gar nichts machen. Bist sicher meinem Link gefolgt. Ich hoffe vielleicht ein paar verbannte dort zu sammeln.
Die Frage ist, ob man auf so einem Forum überhaupt diskutieren möchte? Hab ja schon vorher gemerkt, das bei allmy was faul ist und bei meinen Recherchen bin ich auf Gleichgesinnte gestoßen.
Wirkliche Diskussion ist auf diesem Forum ja unerwünscht. Mein Rausschmiss heute war ja ein Witz. Die waren einfach zu doof mich mit Argumenten zu widerlegen. Alles was denen nicht passt ist Nazikacke.

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/AllMystery_de__1989751

Selbst bei Wiki Diskussion kann man über die extreme Linkslastigkeit von Allmy lesen.

nach oben springen

in Fakechecker 19.06.2013 15:57

Zitat
Deine Beiträge werden immer öfter einfach gelöscht mit dem Vermerk "spam, off.-topic, oder ähnlichem", und das meist weil der Mod entweder geistig und sprachlich nicht in der Lage ist einen komplexen Text richtig zu verstehen, oder weil ihm einfach deine Meinung nicht gefällt.

Dies ist eine Kritik auf Ciao. treffender kann man es nicht formulieren.

Zitat
Falls du dich nicht zu einer der genannten Gruppen zählst bist du in diesem Forum ziemlich schnell ein Antisemit oder einfach ein Depp - wie mir passierte als ich unser Banken kritisierte, denn Kritik an Banken gilt dort natürlich sofort als getarnter Antisemitismus.

Auch das ist typisch für Allmy. Mir und einigen anderen Usern wird Rassismus in die Schuhe gezaubert.

zuletzt bearbeitet 19.06.2013 15:58 | nach oben springen

in Fakechecker 19.06.2013 16:25

Zitat
Gesperrt wurde ich dort auch schon, geleistet hab ich mir auch einiges, um jedoch aus der Gemeinde Ausgeschlossen zu werden muss man sich schon wirklich richtig was zu schulden kommen lassen, meine Sperre war berechtigt.

Bei Allmystery gibt es nunmal - wie in jedem anderen Forum - Regeln und wer sich daran nicht hält muss sich hinterher nicht wundern das die Katze da Löcher im Fell hat wo ihre Augen sitzen.

Einige MOD`s scheinen bei Ciao auch in eigener Sache zu schreiben.

nach oben springen

in Fakechecker 19.06.2013 17:28
von Mona • 13 Beiträge

Hallo Thor !
Willkommen hier ;)

nach oben springen

in Fakechecker 19.06.2013 17:57
von Mona • 13 Beiträge

Ich weiss jetzt schon, wer die nächsten sind .
Es ist so offensichtlich, dass User stark daran beteiligt sind unbedingt anderen was unterschieben zu wollen
Genau so offensichtlich ist es, dass die Mods sich blind stellen
Ich hab den Verdacht, dass diese User mit Einverständnis der Mods handeln

nach oben springen

in Fakechecker 19.06.2013 21:00

Hi Mona!
Nicht nur mit Einverständnis, sondern wie ich erfahren habe, haben die MOD`s sogar Doppelaccounts um erst zu provozieren und dann zu sperren. Die werden nämlich danach bezahlt.

Thor
Mein Kumpel meinte einfach einen Stick kaufen. Kennst Du Dich aus? Ist das sicher? Oder doch lieber gleich einen neuen Laptop?

nach oben springen

in Fakechecker 20.06.2013 10:45
von Thor • 3 Beiträge

mit den doppelaccounts klingt krass. die mods werden bezahlt um user bannen?
mit dem antismit ist mir auch passiert. kaum schreibt man im protokolle von sion threat die wahrheit werden die beiträge geöscht und man bekommt eine verwarnung. und provozieren tun die da wirklich voll.

nach oben springen

in Fakechecker 21.06.2013 01:29
von Mona • 13 Beiträge

Nicht nur mit Einverständnis, sondern wie ich erfahren habe, haben die MOD`s sogar Doppelaccounts

------------------

Von den DA hab ich schon gehört, dass es das gibt
Ich bin schwer am überlegen, ob ich überhaupt noch mit jemandem Nachrichten schreiben soll
Es kann fast jeder sein

nach oben springen

in Fakechecker 21.06.2013 08:59
von Mona • 13 Beiträge

Ich hab noch nichts davon gehört, dass die Mods bezahlt werden

nach oben springen

in Fakechecker 21.06.2013 19:17

@Mona
Es ist war!

nach oben springen

in Fakechecker 21.06.2013 19:23

@Thor
Ich kann keinen Thor im Fred finden.
Die Protokolle der Weisen von Zion sind nachweislich eine Fälschung.

zuletzt bearbeitet 21.06.2013 19:24 | nach oben springen

in Fakechecker 21.06.2013 20:45

@Mona
@Thor
Ich les mich grad über die Verbrechen der US-Regierung gegenüber den Eingeborenen Völkern ein. Würde gern einen Thread bei Allmy aufmachen, trau mich aber nicht zu schreiben, auf Grund der Erkennungsgefahr.
Vermutlich würde der Thread auch sofort geschlossen werden. Denn die USA haben uns ja vom Faschismus befreit und in der abartigen Logik der MOD`s ist also jeder ein NAZI der gegen die USA wettert. Werden die eigentlich vom Verfassungsschutz beobachtet?

Hab ich Euch überhaupt mal meinen Sperrgrund gezeigt?

[quote] Dein Sperrcounter ist fast voll, Dein Diskussionsstil ist ätzend, Deine Polemik unterirdisch, Deine Hetze unerträglich. Kurzum, Du bist nicht weiter willkommen! [/quote]
Außer Zeter und Mordio schreien, konnte der Wicht nicht ein einziges Argument gegen mich vorbringen. Man weiß nicht, soll man sich ärgern über so einen Primitivling, oder soll man sich freuen, das in unserer technisierten Welt auch minderbemittelte einen Job finden.

nach oben springen

in Fakechecker 21.06.2013 22:50
von Mona • 13 Beiträge

Ich habe die Sperrbegründung gelesen. Jeder, der dich kennt, weiss, dass das nicht stimmt, an den Haaren herbei gezogen Wirft kein gutes Licht auf die Moderatoren

zuletzt bearbeitet 21.06.2013 22:50 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brandychase
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 219 Beiträge.