RE: In eigener Sache

in Fakechecker 21.06.2013 23:44
von Outsider • 35 Beiträge

Danke Mona Leider können sie sich das leisten, da Allmy genügend Mitglieder hat.
Über die MODs hat man ja schon bei Ciao genug gelesen. Mindestens ein oder zwei von ihnen sind Islamkonvertiten und der Allmygründer lebt in Südkorea. Da braucht man sich nicht über die Linkslastigkeit wundern.

nach oben springen

in Fakechecker 22.06.2013 13:01
von Thor • 3 Beiträge

Zitat
Die Protokolle der Weisen von Zion sind nachweislich eine Fälschung.

gequirrlte scheiße, dass wird uns doch nuur vom mainstream erzählt. du darft das nicht so einfach glauben. wieso sollte jemand si viel arbeit auf sich nehmen???

Zitat
Ich les mich grad über die Verbrechen der US-Regierung gegenüber den Eingeborenen Völkern ein. Würde gern einen Thread bei Allmy aufmachen, trau mich aber nicht zu schreiben, auf Grund der Erkennungsgefahr.

wobei das nicht wirklich ein verbrechen war. die starken haben einfach die schwachen verdrängt, wie es immer in detr natur ist. man sollte das nicht verdammen, sondern gutheißen. ansonsten ist man selber schwach und wird vernichtet.

nach oben springen

in Fakechecker 22.06.2013 18:40

@Thor
Glaubst du an die jüdische Weltverschwörung?

Der Völkermmord an den Eingeborenen und die Sklaverei waren mit die größten Verbrechen in der Geschichte der USA. Eigentlich waren die Indianer auch die stärkeren. Die Weißen hatten nur technisches know how, Krankheiten und Hinterlist gepaart mit Feigheit.

nach oben springen

in Fakechecker 22.06.2013 19:14
von Mona • 13 Beiträge

Allmy braucht unbedingt neutrale Moderatoren

nach oben springen

in Fakechecker 10.07.2013 10:18
von Mona • 13 Beiträge

Nur ein Test wie es hier mit dem Antworten funktioniert

nach oben springen

in Fakechecker 11.03.2014 10:43
von Dönertier • 3 Beiträge

Moin Outsider,

wollte bloß mal nachfragen, obs dir gut geht, weil ich gesehen habe, dass du hier im Forum ab und an mal online bist. Hast du dir deinen Traum verwirklicht und baust jetzt deine Nahrungsmittel komplett selber an?

Gruß von Dönertier

nach oben springen

in Fakechecker 20.03.2014 11:19

Moin, moin Döner!
Ich öffne die Seite ab und an mal, da hier aber nichts los ist, hab ich gar nicht gesehen das du was geschrieben hast.
Naja, komplett wäre mehr als stark übertrieben. Da muss man wohl auch mehr Power als ich haben. Aber ich bin auf dem Weg.
Habe dies Jahr kaum, nein, voriges Jahr kaum Geld für Südfrüchte ausgegeben. Wozu auch? Wächst ja alles draußen und für eine Gute Luise ider Mieze Schindler lass ich jede Banane liegen.
Hab auch diverses Gemüse angebaut und versuche es mit alten Energieunaufwendigen Mitteln haltbar zu machen. Komplett decken kann ich den Bedarf noch nicht.
Getreideanbau und Tierhaltung wären dann wieder eine höhere Disziplin, aber einen Teil meines Essens kann ich schon decken.
Du weißt ja wo du mich noch findest. Man wird bald was von mir hören.

zuletzt bearbeitet 20.03.2014 11:20 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brandychase
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 219 Beiträge.