Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

in Fakechecker 02.02.2013 17:08
von Tinte • 65 Beiträge

http://www.allmystery.de/themen/mg97905

Zitat
Schade, dass ich nicht vorher die Seite 1001Geschichte.de kannte. Es ist schlimm was
diese Männer den Frauen antun. Es ist nicht nur das Finanzielle, sondern auch die Seele leidet furchtbar unter dieser skrupellosen Vorgehensweise, nur um nach Deutschland und
an Geld zu kommen

http://www.1001geschichte.de/wp-content/...ikation-266.pdf

Sie jammert nur über ihren Verlust. Kein Wort davon, das sie ihre langjährige Ehe in den Sand gesetzt hat.

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 17:32 | nach oben springen

RE: Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

in Fakechecker 02.02.2013 17:23
von Tinte • 65 Beiträge

@AliceT

Zitat
Die Geschichten suggerieren, die Hauptäter seien muslimische Männer.
Was ja überhaupt nicht gesagt ist - die Religion ist völlig irrelevant.

Die Geschichten suggerieren nicht, sondern die Haupttäter sind muslimische Männer.

Zitat
Es geht um finanzielle Abzocke.

Nicht nur.

Zitat
Von den Rechten werden aber solche Stories gern als Aufhänger genommen, um sozusagen Stimmung zu machen - gegen ausländische Männer allgemein

Das stimmt sicher, tut aber nichts zur Sache.

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 17:25 | nach oben springen

in Fakechecker 02.02.2013 17:28
von Tinte • 65 Beiträge

Zitat

Bernddasbrot schrieb:
Sicher gibt es das, aber nicht so mit System, wie in der arabischen oder türkischen Welt.
Was ich nicht verstehe, die Frauen wissen doch, das muslimische Männer ihre Frauen schlagen und ausnutzen und lassen sich trotzdem darauf ein.

Es geht schon los, mit den Verallgemeinerungen ...

Wieso verallgemeinerungen?

nach oben springen

in Fakechecker 02.02.2013 17:31
von Tinte • 65 Beiträge

@ Thalassa

Zitat
Hm - weißt du, wieviele weiße, nichtmuslimische Männer ihre Frauen schlagen? Weißt du, wie voll die Frauenhäuser sind und wieso man sie eingerichtet hat?
Mein Nachbar ist übrigens Moslem - Türke - und schlägt nicht, weder seine Lebensgefährtin, noch seine Tochter.
Daß Frauen u.a. in islamischen Ländern, keine Rechte haben, wissen wir ja nun wohl alle, oder?

Ja, aber willst Du das ganze nun relativieren, so nach dem Motto, das kommt überall vor?

nach oben springen

in Fakechecker 02.02.2013 18:02
von Tinte • 65 Beiträge

Zitat
Wieso sollte man es " verdienen", Opfer eines Betrugs zu werden?
Was ist denn das für eine krude These?

Damit meinte ich, wenn man es den "Tätern" zu leicht macht...

nach oben springen

in Fakechecker 02.02.2013 18:21
von Tinte • 65 Beiträge

Zitat
Von einer Schuld des Opfers zu sprechen (noch dazu, weil es den lügenhaften Gedanken guten Glauben geschenkt hat!), ist mehr als zynisch.

So würdest Du nicht reden, wenn Du ein paar Geschichten durchgelesen hast. Meistens das gleiche Schema. Hohle Nuss, fällt auf südländischen Loverboy rein

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 18:54 | nach oben springen

in Fakechecker 02.02.2013 19:08
von Tinte • 65 Beiträge

@ Kc

Zitat
Keine Ahnung, warum man jetzt wieder `n neues Kunstwort machen muss?

Das Wort ist nicht so neu und erfunden haben es die Beznesser selber.
Schade das Wiki mit seiner Löschung nur erreicht hat, das nun niemand mehr bescheid weiß.
Mit der Löschung wird aber nicht das Problem beseitigt.

Zitat
Man muss sich vorstellen, dass eine Frau vielleicht keinen Mann hat oder seit langem nicht mehr glücklich mit ihm ist

Es sind einige wenige Frauen darunter, die mir leid taten und die es nicht verdient hatten, aber auch die hätten hellhörig werden müssen, wenn es ums Geld geht.

Zitat
dann trifft sie im Urlaub einen attraktiven, netten Typ

Von attraktiv kann in den meisten Fällen nicht die Rede sein und schleimiges Gesülze als nett zu bezeichnen, ich weiß nicht...

Übrigens finde ich es nicht schön von Dir, das Du die Diskussion abgewürgt hast. Der angegebene Grund ist doch nur scheinheilig. In Wirklichkeit passt die Diskussion nicht ins linke Konzept der Seitenbetreiber.

nach oben springen

in Fakechecker 02.02.2013 19:15
von Tinte • 65 Beiträge

@ AliceT

Zitat

Ja, schon.
Du etwa nicht?

Und wenn ja, warum nicht?

Ich habe nicht nur Moslems kennen gelernt, sondern auch viele Bücher von und über Moslems gelesen. Die meisten muslimischen Männer sind so.

nach oben springen

in Fakechecker 02.02.2013 19:22
von Tinte • 65 Beiträge

@ AliceT

Zitat
Eine höchst einseitige Aktivität vom Täter also,

Ach so, darauf wollze ich noch eingehen.
Einseitig ist das nicht, aber da muß man schon die Geschichten gelesen haben.
Die Frauen provozieren den Betrug ja geradezu herauf und können gar nicht abwarten, ihr Geld schnell genug los zu bekommen.

nach oben springen

in Fakechecker 02.02.2013 19:22
von Tinte • 65 Beiträge

@ Plop

Zitat
Also jetzt denk aber bitte erstmal nach, was du hier schreibst. DU hast die Diskussion eröffnet und diese Geschichte als Beispiel gebracht. Also beziehe ich mich darauf.

Nun ja, Du darfst das aber nicht getrennt sehen. Nach dem Link hast Du ja gesehen, das es über 200 Geschichten sind und ich habe sie gelesen und glaube deswegen darüber urteilen zu können.

Zitat
Wenn du mal verarscht wirst von jemandem oder wenn jemand mit deinen gefühlen spielt, dann hast du das also verdient oder was? Das ist doch Schwachsinn. Sowas hat niemand verdient.

Das ist Unsinn. Jemanden verarscchen ist nicht schön. Es sei denn der jenige möchte es, so wie die meisten dieseer Frauen.
Hättest Du die Geschichten gelesen, würdest Du mich vielleicht verstehen.

Das Leben ist wie eine Gurke, nur anders.

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 20:34 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brandychase
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 219 Beiträge.